Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Sarah Knappik - Zicken-Krieg gegen Melanie Müller!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Sarah Knappik - Zicken-Krieg gegen Melanie Müller!   Mo 5 Jan - 13:09 10607

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

"Warme Worte hatte Melanie Müller nicht für die vermeintlichen Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps.

Aber ungestraft kommt sie damit nicht davon. Sarah Knappik ergreift direkt Partei für die abenteuerlustigen Promis und würde wohl sogar einen Zicken-Krieg anzetteln, um die zukünftigen Camper zu verteidigen.

Via Facebook meldet sich das wütende Model zu Wort: "Wie kann man jemanden wünschen, dass er auf die Fresse fällt? Sag mal geht's noch? Ich wünsche mir bei deiner Musik, dass du mal die Töne so gut triffst wie in deinen Liebesfilmen. Hab gehört sie hat sich einen Bahnhof gekauft...Tja wenn der Zug erstmal abgefahren ist, hilft einem auch kein Bahnhof. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen."..."


Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3453316-starnews/Sarah-Knappik-Zicken-Krieg-gegen-Melanie-Mueller.html


Richtig. dmnhch1

Ich kann die Müller nicht leiden, die ist mir echt zu arrogant!
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Sarah Knappik - Zicken-Krieg gegen Melanie Müller!   Fr 9 Jan - 11:28 10710

Kaputzenkatze schrieb:

Ich kann die Müller nicht leiden, die ist mir echt zu arrogant!


Mir auch. Die nervt voll!
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Sarah Knappik - Zicken-Krieg gegen Melanie Müller!   Fr 9 Jan - 11:38 10711

Da zickt sie gleich weiter die *piep*

"Dschungelcamp 2015: Jetzt zickt Melanie Müller gegen Sarah Knappik

Das fängt ja gut an: Normalerweise fliegen IM Dschungelcamp die Fetzen – in diesem Jahr kracht es sogar schon DAVOR…

Bei den elf frischen Kandidaten herrscht allerdings noch Harmonie. Es sind vielmehr die „alten“ Insassen, die einander an die Gurgel gehen.

Das neueste Duell der Dschungel-Nattern: Melanie Müller (26) vs. Sarah Knappik (28).

Auslöser des Zickenzoffs: Melanie hatte über Sara Kulka gelästert - und die wiederum ist die beste Freundin von Sarah Knappik.

„Ich hatte gehofft, dass sie jetzt vernünftig wird, da sie geheiratet hat. Ich wünsche ihr trotzdem alles Gute für die Ehe“, pestete „Sarah Dingens“ deshalb gegenüber „bild.de“ gegen die amtierende Dschungelkönigin. „Es kann ja wohl nicht sein, dass sie Menschen so etwas Böses wünscht, wie auf die Fresse zu fallen. Sara Kulka ist gerade Mama geworden. Von Frau Müller würde ich mir an Saras Stelle auch keine Tipps geben lassen.“

Melanie Müller ließ diese Verbalattacke jedoch nicht auf sich sitzen. „Sarah Knappik? Aus welchem Loch ist die denn so kurz vorm Dschungel herausgekrochen? Was die sagt, interessiert mich echt ’nen Sch… Erst war sie die Zicke im Camp mit den härtesten Prüfungen ever (ever, ever). Und da das keine Nachhaltigkeit hatte, versucht sie es nun als Friedenstaube. Schleimi…“, ätzte sie..."


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3456900-starnews/Dschungelcamp-2015-Jetzt-zickt-Melanie-Mueller-gegen-Sarah-Knappik.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sarah Knappik - Zicken-Krieg gegen Melanie Müller!    0

Nach oben Nach unten
 

Sarah Knappik - Zicken-Krieg gegen Melanie Müller!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aufstände gegen Israel
» Krieg mit Iran? Deutschland sendet eindeutige Signale!
» Holocaust-Referenz-Argumente gegen Auschwitzleugner
» Der "Krieg" in dir!
» Wunder im Gaza-Krieg 2014 - Hilfe vom Vater!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-