Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Britney Spears - Kinder und Hochzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Britney Spears - Kinder und Hochzeit   Sa 3 Jan - 13:24 10576

Von der Seite InTouch:


"Britney Spears ist über beide Ohren verliebt. Sie und ihr neuer Lover Charlie Ebersol verbrachten sogar die Weihnachtstage zusammen. Auch Britenys Kinder Sean Preston und Jayden aus der Ehe mit Kevin Federline waren dabei und scheinen sich gut mit dem Freund ihrer Mama zu verstehen.

Die beiden meinen es offenbar ernst und planen sogar schon den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen. Charlie soll sogar schon bei Britenys Vater um ihre Hand angehalten haben, der auch ihnen schon seinen Segen gegeben hat. "Jamie vertraut Charlie wirklich und behandelt ihn wie seinen eigenen Sohn", so ein Insider. Ohne Jamies Einwilligung wäre es Britney auch nicht möglich ihren Liebsten zu heiraten, da ihr Vater nach ihrem Nervenzusammenbruch vor einiger Zeit die Vormundschaft über die Sängerin hat.

Und nicht nur Heiratspläne haben die beiden schon gemacht. Charlie wünscht sich auch ein Kind von Britney. Ein Informant sagte, dass er offenbar der Meinung ist, dass die Blondine die perfekte Mutter für sein Kind sei. Und Britney hat ja auch schon einige Erfahrung in Sachen Kinder..."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images


Quelle und ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3452832-starnews/Britney-Spears-und-ihr-neuer-Freund-haben-grosse-Plaene.html
Nach oben Nach unten
 

Britney Spears - Kinder und Hochzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zur Hochzeit von Thomas und seiner nun Ex - Verlobten
» Demenz für Kinder erklärt!
» Zur Hochzeit von Cindy und Kai unsere herzlichsten Glückwünsche
» Der Dschihad der Kinder hat begonnen
» Wer ist die Braut "wirklich"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-