Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Josef & Narumol

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Josef & Narumol   Fr 2 Jan - 11:02 10548

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


"Narumol und Josef: Das war sein romantisches Weihnachtsgeschenk

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: RTL / Christoph Assmann

Bei so einem schönen Geschenk war Narumol wohl wieder "fick und fertig". Und das, was Bauer Josef seiner "Bauer sucht Frau" Traumfrau zu Weihnachten schenkte, war sogar so groß, dass es nichtmal unter den Tannenbaum passte.

Die gebürtige Thailänderin konnte sich über eine ganze besondere Liebeserklärung freuen. "Ich habe gerade ein wunderbares Geschenk von meinem Mann Josef bekommen", verrät sie dem "Neuen Blatt". "Er hat eine Haustür für unseren Hof anfertigen lassen - Aus Eiche mit Gravur. 'Narumol & Josef' wurde da sehr aufwendig hineingeschnitzt", schwärmt sie weiter.

Diese Liebe und Unterstützung kann Narumol derzeit gut gebrauchen, denn die Situation mit ihrem kommenden Enkelkind ist schon jetzt schwierig. Ihr Sohn Jack trennte sich von seiner schwangeren Freundin und lebt 700 Kilometer entfernt von ihr und seinem ungeborenen Kind.

"Wir meistern alle Hürden gemeinsam", ist sich Narumol jedoch sicher..."


Quelle/kompletter Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3452737-stars/Narumol-und-Josef-Das-war-sein-romantisches-Weihnachtsgeschenk.html


Zuletzt von Galaxys81 am Do 19 Feb - 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Threadtitel geändert)
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Josef & Narumol   Do 19 Feb - 12:34 11504

InTouch schrieb:
"Noch ein Baby für das BsF-Traumpaar

BsF-Josef & Narumol: So heißt ihr Enkelkind!


Die Familie von Narumol und Josef wird immer größer. Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar freut sich derzeit riesig auf ein weiteres Baby. Der Sohn von Narumol wird im Sommer zum ersten Mal Vater.

Jack ist 32 und lebt in Thailand, kann aber trotzdem auf die Unterstützung seiner Mutter zählen. Die werdende Oma ist schon ganz aufgeregt: „Ich bin gerade dabei, riesige Pakete zu packen: mit Sommerkleidchen von Jorafina, ihrer Babyausstattung, Kinderwagen, Nuckelflaschen und, und, und. Das werde ich der Mama des Kindes schicken“, erzählte die 49-Jährige dem Neuen Blatt.

Denn die lebt von Jack getrennt: „Ich freue mich schon sehr auf das Kind, auch wenn die Mutter der Kleinen und ich es als Paar nicht geschafft haben. Aber ich werde natürlich für meine Tochter sorgen – so gut ich kann“, so Jack. Einen Namen hat sein „Sommer-Mädchen“ auch schon, wie er verraten hat: „Es wird Nalinippa heißen. Ihre Mutter und ich schreiben uns regelmäßig und haben Kontakt.“

Das Baby soll Ende Mai oder Anfang Juni auf die Welt kommen. Dann wird sich die ganze Familie treffen, um das Neugeborene zu begrüßen: „Ich freue mich jetzt schon, mit Josef, Jorafina und Jenny in meine Heimat Asien zu fliegen“, so Narumol..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3484238-starnews/BsF-Josef-Narumol-So-heisst-ihr-Enkelkind.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Josef & Narumol   Do 28 Mai - 10:26 12977

InTouch schrieb:
"Ärger im Paradies

Bauer sucht Frau: Familienkrise bei Narumol und Josef


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: RTL


Wenn es in den letzten Jahren bei Narumol und Josef Familiendrama gab, dann ging es meistens um die unglückliche Situation ihres Sohnes, dessen Ex-Freundin hunderte Kilometer von ihm entfernt das gemeinsame Kind großzieht. Auch in der Vergangenheit gab es schlimme Momente für Narumol, doch seitdem sie in Josef ihre neue Liebe gefunden hat, gab es zumindest zwischen den Beiden allem Anschein nach nur gute Zeiten.

Doch nun verrät sie in Das Neue Blatt, dass bei weitem nicht immer eitel Sonnenschein ist. Zwischen Josef und Narumols Tochter Jenny soll es häufiger gewaltig krachen. "Es ist nicht immer einfach. Manchmal sind Josef und Jenny wie Katz und Maus. Da stoßen einfach zwei Dickköpfe aufeinander. Und dann fliegen schon mal die Fetzen", berichtet Narumol.

Dass es zwischen einer 16-Jährigen und dem Stiefvater auch mal zu Streit kommt, ist an sich nichts Ungewöhnliches, doch Narumol setzt das offenbar schwer zu.

"Ich leide darunter, weine manchmal nachts, damit es niemand bemerkt. Es ist für mich als Ehefrau und Mutter schwer, denn ich stehe zwischen meiner Tochter und meinem Mann."

Obendrein fällt es ihr schwer loszulassen. Jenny, die gerade ihre Schule beendet hat möchte das Mini-Dorf Pittenhart verlassen um eine Ausbildung zu beginnen. "Das gehört zum Leben dazu, aber es tut unendlich weh", sagt Narumol etwas melodramatisch..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3559878-starnews/Bauer-sucht-Frau-Familienkrise-bei-Narumol-und-Josef.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Josef & Narumol    0

Nach oben Nach unten
 

Josef & Narumol

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vater und Jeschua
» Joseph ein Schatten auf Jeschua?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-