Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Rocco Stark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Rocco Stark   Fr 26 Dez - 14:30 10392

Zitat von der Seite: http://intouch.wunderweib.de


"Bekommt Töchterchen Amelia zu viele Geschenke zu Weihnachten?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Facebook / Rocco Stark

Rocco Stark ist ganz vernarrt in seine Tochter Amelia. Kein Wunder, dass sich der junge Vater daher ganz besonders auf das Weihnachtsfest mit seiner Kleinen freut. Voller Stolz postete er auf seiner Facebook-Seite ein Bild, das einen Kofferraum zeigt, der vollgepackt ist mit Geschenken. Dazu schrieb der Schauspieler: „Frohe Weihnachten eich allen!!! Juhuu Amelia ist heute Abräumer des Tages!!!“

Was wohl eigentlich nur als Ausdruck seiner Vorfreude auf die Bescherung mit seiner Tochter gedacht war, entpuppte sich schnell als heikles Diskussionsthema. Viele seiner Fans halten so viele Geschenke für eine Einjährige für übertrieben. Einige befürchten sogar, Amelia werde dadurch zu sehr verwöhnt. „Wenn das alles für ein Kind ist, tut mir das Kind wirklich etwas leid... das überfordert so einen kleinen Kopf ja völlig“, findet Sarah Kube.

Mit so viel Gegenwind nach einem Foto mit Weihnachtsgeschenken hatte Rocco Stark wahrscheinlich nicht gerechnet. Und auch einige andere Facebook-User halten die Kritik für übertrieben. Nicole Börner nimmt Rocco in Schutz: „Seit doch alle neidisch. Freu mich für die kleine Maus und wünsche dir tolle Weihnachten.“..."


Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3451649-stars/Rocco-Stark-Bekommt-Toechterchen-Amelia-zu-viele-Geschenke-zu-Weihnachten.html


Hm. Also ich würde mein Kind glaub' ich auch so verwöhnen. lchn1
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 29
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Rocco Stark   Sa 27 Dez - 21:46 10414

Kaputzenkatze schrieb:


Hm. Also ich würde mein Kind glaub' ich auch so verwöhnen. lchn1



Ich auf alle Fälle auch. lchn1
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Rocco Stark   Mo 29 Dez - 12:12 10447

Kaputzenkatze schrieb:
Hm. Also ich würde mein Kind glaub' ich auch so verwöhnen. lchn1

Ich auch. lchn1
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Rocco Stark   Mo 19 Jan - 10:24 10955

"Rocco Stark: Horror-Unfall mit Amelia im Auto!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Instagram / roccostark

Da hatten die beiden wohl einen Schutzengel an Bord...

Rocco Stark (28) erlebte am Wochenende einen wahren Alptraum: Am Samstag war er mit seiner kleinen Tochter Amelia im Auto zu seinem Laden "Atelier 12" unterwegs - doch die Fahrt entpuppte sich als wahrer Horror-Trip! Pötzlich passierte das, wovor sich wohl jeder Autofahrer fürchtet: Mitten auf der Autobahn-Abfahrt brach die Achse - die Lenkung fiel aus! Panik!

Das Auto flog aus der Kurve und wurde gegen einen Metallpfosten geschleudert. "Es passierte alles wie in Zeitlupe. Wer rechnet damit. Das Auto ist vier Jahre alt, ich hatte neue Winterreifen drauf. Ich hatte noch nie einen Unfall. Da war wohl ein Schutzengel am Werke", erklärte Rocco Stark gegenüber "bild.de".

Zum Glück blieben Vater und Tochter unverletzt. Die Kleine hat den Schreck offenbar sogar besser verkraftet als ihr Papa. "Die saß auf ihrem Kindersitz und hat sich nach dem Aufprall erst mal kräftig kaputt gelacht", sagte Rocco."


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3461633-stars/Rocco-Stark-Horror-Unfall-mit-Amelia-im-Auto.html


kmschg1 Da hatten sie aber wirklich Glück.
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Rocco Stark   Di 14 Apr - 19:49 12595

InTouch schrieb:
"Kleines Mädchen, großes Tier

Rocco Stark: Mutig! Ein Pferd für Amelia


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Facebook / Rocco Stark


Rocco Stark hat seine Fans mit niedlichen Fotos von Amelia erfreut. Die kleine Tochter von ihm und Kim Gloss ist schon so groß, dass sie es sogar mit großen Tieren aufnimmt. Sie führte kein Pony, sondern ein Pferd aus einer Boxengasse ins Freie, wie Bilder beweisen.

Gemeinsam mit ihrem Papa machte die knapp Zweijährige einen Ausflug zum Reiterhof seiner Tante in der Nähe von München, wo sie fleißig mithelfen durfte. Das kleine Mädchen freute sich, in der Nähe der Tiere zu sein und freundete sich gleich mit einem der Vierbeiner an.

Amelia hätte, ohne sich viel bücken zu müssen, auch unter dem Bauch des Pferdes durchlaufen können. Stattdessen nahm sie das doppelt so große Lebewesen am Führstrick und zeigte ihm ohne Angst den Weg..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3535441-starnews/Rocco-Stark-Mutig-Ein-Pferd-fuer-Amelia.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Rocco Stark   Do 28 Mai - 10:16 12976

InTouch schrieb:
"Sein schönstes Geschenk

Rocco Stark: Er feiert Geburtstag mit Amelia


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Facebook / Rocco Stark


Rocco Stark präsentiert sich auf Facebook gerne als Über-Papa. Auch seinen Geburtstag hat der Ex von Kim Gloss genutzt, um die Liebe zu seiner Tochter Amelia auszudrücken.

„Und wieder bin ich ein Jahr älter… das größte Geschenk, das man im Leben bekommen kann, habe ich schon vor zwei Jahren bekommen“, schrieb Rocco Stark und postete dazu ein Foto von sich mit der kleinen Maus auf den Schultern.

Zu seinem Ehrentag hat er sie besonders hübsch gemacht. Mit rosaroten Flügeln auf dem Rücken und einem ausgestellten Kleid wurde sie zur „Geburtstagselfe“, die Papas Geschenk aus ihrem Schrank kramt..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3559669-starnews/Rocco-Stark-Er-feiert-Geburtstag-mit-Amelia.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Rocco Stark   Mi 6 Jan - 10:22 14392

InTouch schrieb:
"Rocco Stark zeigt endlich Amelias Gesicht!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Fast drei Jahre ist die kleine Amelia jetzt alt - aber seit den ersten Baby-Fotos haben Rocco Stark und Kim Gloss ihre Tochter nicht mehr öffentlich gezeigt.

Zwar posten die stolzen Eltern immer wieder Fotos, auf denen man ihre Tochter von hinten oder von der Seite sieht. Ihr Gesicht bleibt jedoch immer verdeckt.

Nun machte Papa Rocco aber mal eine ganz besondere Ausnahme. Er veröffentlichte ein Bild, auf dem Amelia von vorne zu sehen ist. Süße braune Kulleraugen, Stupsnase und Pony - die Kleine ist wirklich einfach zu niedlich! Das Bild, das er postete, ist zwar nur eine Zeichnung, aber trotzdem können sich die Fans nun ziemlich gut vorstellen, wie Amelia wirklich aussieht.

Rocco Stark wiegelt jedoch ab: "Ist schon bisschen abstrakter gezeichnet. Dass sie aufgrund dessen erkannt wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich", schrieb er..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/rocco-stark-zeigt-endlich-amelias-gesicht-59444.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rocco Stark    0

Nach oben Nach unten
 

Rocco Stark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Essen verweigern
» Anderer Heimbewohner "belagert" meine Mutter, was tun?
» Männer stärker als die Frauen
» Mein Vater baut so schnell ab
» 555

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-