Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Til Schweiger - Streit mit "Nanny" Fran Drescher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Til Schweiger - Streit mit "Nanny" Fran Drescher   Di 23 Dez - 19:59 10346

Ein Zitat von der Seite: http://intouch.wunderweib.de

"Mit "Honig im Kopf" bringt Til Schweiger erneut sich und seine Lieblingsschauspieler ins Kino und wird kurz vor Weihnachten mit dem tragikomischen Gefühlskino sicher wieder die Kinokassen klingeln lassen.

Til macht kein Geheimnis daraus, dass die Geschichte mit dem an Alzheimer erkrankten Vater (Didi Hallerfvorden) ihm nah geht. Sein eigener Großvater litt daran und es muss für Til ein Trauma gewesen sein.

Doch Emotionen verleiten eben auch gerne mal zu unüberlegten Äußerungen, die anderen so gar nicht passen. "Wenn man Krebs hat, ist das auch beschissen. Aber ich glaube, dass Alzheimer viel schlimmer ist. Ich will das jetzt nicht schönreden, aber als Krebspatient kann ich mich verabschieden und kann alles regeln", ist Til Schweiger sich sicher. Auch wenn sein Argument sich einleuchtet, ist das für so manchen Krebspatienten sicher verletzend.

So ist auch "Nanny" Fran Drescher stinkig über die Äußerung. "Als ob man sich das aussuchen könnte", schimpft sie gegenüber InTouch. Kein Wunder, musste sie doch selbst schon zweimal bekämpfen..."


Quelle/gesammter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3451396-starnews/Til-Schweiger-Streit-mit-Nanny-Fran-Drescher.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Til Schweiger - Streit mit "Nanny" Fran Drescher   Do 18 Jun - 11:56 13101

InTouch schrieb:
"Til goes Hollywood

Til Schweiger plant ein US-Remake des Films „Honig im Kopf“


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images


Ein Erfolg nach dem anderen für Til Schweiger! Nachdem sein Film „Honig im Kopf“ in Deutschland einschlug wie eine Bombe und der erfolgreichste Kinofilm 2014 wurde, steht jetzt das nächste große Projekt an. Denn Hollywood ist auf den Film aufmerksam geworden und hat Til mit einem amerikanischen Remake beauftragt, das dann auch im Rahmen einer richtigen Hollywoodpremiere in die Kinos kommen soll.

Til wird dieses Mal nicht selbst als Schauspieler mitwirken, sondern sich komplett auf die Regie konzentrieren. Seine Tochter Emma hingegen könnte durchaus wieder ihre Rolle als aufgeweckte Enkelin übernehmen. Zumindest wären die Amerikaner davon mehr als begeistert. “Die Amerikaner wollen das, aber ich weiß noch nicht, ob Emma Lust darauf hat. Ich hoffe, ja.”, sagt Til im Interview mit dem Magazin Stern.

In diesem Fall würde Emma Schweiger endlich ihren internationalen Durchbruch feiern und sich bereits mit ihren 12 Jahren bis ganz nach oben auf der Karriereleiter gekämpft haben. Wenn es nach Til geht, würde sie an der Seite von US-Schauspielern wie Michael Fassbender und Jack Nicholson spielen, wobei Letzterer wohl doch wieder ausscheidet. „Vor dem hat man mich gewarnt. Der soll ein echter Kotzbrocken sein.”, gibt Til zu bedenken..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3571329-stars/Til-Schweiger-plant-ein-US-Remake-des-Films-Honig-im-Kopf.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Til Schweiger - Streit mit "Nanny" Fran Drescher   Mo 20 Jul - 10:17 13470

InTouch schrieb:
"Dieser Ausraster ist nachvollziehbar

Til Schweiger: Schimpftirade auf Flüchtlingsgegner!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: WENN.com


Offensichtlich war es das Wochenende der Wutausbrüche....

Til Schweiger ging nun auch wahrlich der Hut hoch. Der Schauspieler hatte via Facebook dazu aufgerufen, Flüchtlingen unter die Arme zu greifen und zu spenden. Flüchtlingsgegner haben sich unter der Bitte um Hilfe jedoch leider in rassistischer und ignoranter Art und Weise zu Wort gemeldet. Es werden die Klassiker gewälzt von "uns hilft doch auch keiner", aber auch Verschwörungstheorien gesponnen. Herr Schweiger solle sich doch bitte um finanzielle Hilfe kümmern, man selbst habe kein Geld.

Irgendwann war es genug und der Schauspieler meldet sich erneut zu Wort: "Oh Mann- ich hab es befürchtet!! Ihr seid zum Kotzen! Wirklich! Verpisst Euch von meiner Seite, empathieloses Pack! Mir wird schlecht!!!"

Daraufhin geht es erst richtig los. Eine weitere Diskussion entsteht, die Gegner geben sich jedoch uneinsichtig, werden dafür von den Befürwortern hart angegangen. Einige brüsten sich damit, wie oft sie schon Menschen in Not geholfen hätten. Immer wieder kommt die Forderung, Til Schweiger solle doch selbst helfen. Ein weiterer Ausraster des Tator-Kommissars ist jedoch nicht nötig. Ein Facebook-User springt für den engagierten Til Schweiger ein und macht öffentlich, dass der Hamburger stets hilft, wo er nur kann..."

Quelle/ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3587151-starnews/Til-Schweiger-Schimpftirade-auf-Fluechtlingsgegner.html


Ich habe mir da ein paar von den Kommentaren durchgelesen, richtig viele dumme Nazi-Arschlöcher sind da mit bei! Einfach Unmöglich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Til Schweiger - Streit mit "Nanny" Fran Drescher    0

Nach oben Nach unten
 

Til Schweiger - Streit mit "Nanny" Fran Drescher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Streit in der Grabeskirche
» Fragen zum Johannesevangelium
» Trotz Streit am Wochenende zu meiner Mutter fahren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-