Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Gwyneth Paltrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Gwyneth Paltrow   Sa 20 Dez - 15:17 10249

Von der Seite: http://intouch.wunderweib.de


"Immer noch Sex mit Chris Martin!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Alte Liebe rostet nicht.

Im Falle von Gwyneth Paltrow (42) und Chris Martin (37) scheint das absolut zuzutreffen. Denn obwohl sich die Schauspielerin und der Sänger im Frühjahr offiziell getrennt haben, deutet inzwischen einiges auf ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpärchens hin.

Indiz Nummer eins: Obwohl Chris zwischenzeitlich total vernarrt in Jennifer Lawrence (24) gewesen sein soll, ist seine Beziehung mit dem „Tribute von Panem“-Star schon nach wenigen Monaten wieder gescheitert.

Indiz Nummer zwei: Gwyneth und Chris sollen nach wie vor Sex miteinander haben. „Unter ihren Freunden wird getuschelt, dass die beiden immer noch miteinander schlafen. Sie haben sogar im selben Hotelzimmer in Texas und in New York geschlafen“, verriet ein Insider unlängst gegenüber dem „OK! Magazine“. Und weiter: „Zwischen ihnen besteht noch immer eine Zärtlichkeit, die man mit einem total verliebten Pärchen verbindet.“

Indiz Nummer drei: Die Ex-Partner wollen die Weihnachtsfeiertage gemeinsam verbringen..."



Quelle und ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3450828-starnews/Gwyneth-Paltrow-Immer-noch-Sex-mit-Chris-Martin.html

Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 43
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gwyneth Paltrow   Sa 17 Jan - 9:58 10918

"Gwyneth Paltrow gesteht Ecstasy-Konsum

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gwyneth Paltrow war in ihrer Jugend experimentierfreudig (Foto: Jordan Strauss/Invision/AP)

Selbst Gwyneth Paltrow war mal jung und wild. Auch die Partydroge Ecstasy hat sie dabei probiert. Von den ganz harten Drogen ließ sie aber stets die Finger.

Wilde Jugend: In der US-Talkshow "Watch What Happens Live" hat Schauspielerin Gwyneth Paltrow (42, "Country Strong") zugegeben, Ecstasy genommen zu haben. Etwas Härteres habe sie aber noch nie konsumiert, versprach sie dem Gastgeber Andy Cohen. Das beschreibt die US-Branchenseite "Access Hollywood" den TV-Auftritt der Oscar-Gewinnerin von 1999..."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6003838/gwyneth-paltrow-gesteht-ecstasy-konsum.html
Nach oben Nach unten
 

Gwyneth Paltrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-