Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was wurde eigentlich aus "Free Willy-Jesse" Jason James Richter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Was wurde eigentlich aus "Free Willy-Jesse" Jason James Richter? Empty
BeitragThema: Was wurde eigentlich aus "Free Willy-Jesse" Jason James Richter?   Was wurde eigentlich aus "Free Willy-Jesse" Jason James Richter? EmptyFr 26 Dez - 13:46 10390

Zitat von der Seite: http://intouch.wunderweib.de


"Er ist definitiv einer unserer Jugendhelden.

In dem Kinoklassiker "Free Willy" war sein bester Freund ein Orca-Wal. Als Jesse ließ er in "Free Willy – Ruf der Freiheit", "Free Willy 2 – Freiheit in Gefahr" und " Free Willy 3 – Die Rettung" Mädchenherzen höher schlagen.

Auch in "Die unendliche Geschichte 3 – Rettung aus Phantasien" konnte er eine Hauptrolle ergattern, es sah so aus, als hätte Jason James Richter eine steile Karriere vor sich.

Aber der junge Schauspieler hatte andere Pläne, er widmete sich lieber der Musik. "People" gegenüber gestand er damals, dass er sich im Mittelpunkt gar nicht so wohl fühlen würde. Als Gitarrist wäre er einfach ein kleiner Teil einer Band.

Mittlerweile ist er aber trotzdem vor die Kamera zurückgekehrt..."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Warner/Getty Images

Quelle/gesammter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3446890-starnews/Was-wurde-eigentlich-aus-Free-Willy-Jesse-Jason-James-Richter.html
Nach oben Nach unten
 

Was wurde eigentlich aus "Free Willy-Jesse" Jason James Richter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was wurde eigentlich aus? Helmut Krauss: Der Nachbar von Peter Lustig aus Löwenzahn hat Karriere gemacht!
» Jason Biggs
» WIE DUMM SEID IHR EIGENTLICH?
» WAS DENKT IHR EUCH EIGENTLICH?
» Trauer um James Avery

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-