Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Selena Gomez - Erneuter Heul-Auftritt wegen Justin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Selena Gomez - Erneuter Heul-Auftritt wegen Justin   Sa 20 Dez - 0:55 10238

Zitat von der Seite: Selena Gomez: Erneuter Heul-Auftritt wegen Justin


"Sie vermieste Taylor Swift die Geburtstagsparty

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Während Justin Bieber schon wieder fleißig am Flirten ist, scheint Selena Gomez noch nicht über ihren Ex hinweg zu sein. Wegen ihrem heftigen Liebeskummer vermieste Selena nun sogar ihrer besten Freundin die Geburtstagsparty.

Am 13. Dezember feierte Taylor Swift ihren 25. Geburtstag. Auch ihre BFF Selena Gomez durfte da natürlich nicht fehlen. Die Sängerin kam extra wegen diesem Anlass von Kalifornien nach New York gereist. Dort solle Taylor Swift angemessen gefeiert werden. Auch andere prominente Gäste wie Beyoncé, Jaz-Z und Justin Timberlake waren dabei.

Doch anstatt ausgelassen zu feiern und die Sorgen zu vergessen, brach Selena in Tränen aus und schrie herum. „Niemand versteht mich! Nicht einmal mein Freund versteht mich“, soll sie gesagt haben. Ein Partygast erzählte dem US Weekly Magazin, dass alle Anwesenden die Sängerin fassungslos angestarrt hätten.

Und dies war nicht das erste Mal, dass Selena in der Öffentlichkeit die Nerven verlor. Erst bei den "AMAs " vor einigen Wochen, weinte Selena während ihrer Performance zu ihrem Song „The Heart Wants What It Wants“, welcher natürlich auch von ihrer Beziehung zu Justin handelt..."


Quelle/kompletter Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3450504-starnews/Selena-Gomez-Erneuter-Heul-Auftritt-wegen-Justin.html


Wegen Justin Bieber so ein Terz zu machen...Justin Bieber! fp2 Mädel der ist ein Vollidiot!
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Selena Gomez - Erneuter Heul-Auftritt wegen Justin   Sa 20 Dez - 14:53 10245

Kaputzenkatze schrieb:


Wegen Justin Bieber so ein Terz zu machen...Justin Bieber! fp2 Mädel der ist ein Vollidiot!

Und was für einer! So einen Blödi hat man doch nicht als Freund, sie sollte sich mal jemand anderes suchen und nicht so einem Loser hinterher heulen.
Nach oben Nach unten
 

Selena Gomez - Erneuter Heul-Auftritt wegen Justin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wenn die Vollmacht nicht wär "HEUL"
» Ruth, die Großmutter von David war keine Jüdin!
» Schwerbehindertenausweis
» Führerschein und Demenz?
» Ziemlich sicher AI..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-