Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben Empty
BeitragThema: VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben   VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben EmptyDo 18 Dez - 21:37 10198

Einen ebenfalls sehr lesenswerten Artikel gibt es auf der Seite: http://www.vice.com

Zitat:

"Früher (da waren die Zeiten ja ohnehin viel, viel besser) waren Verschwörungstheoretiker seltsame Gestalten, die eher periphär im Leben der meisten Leute aufgetaucht sind. Vielleicht hatte man diesen Facebook-Freund, den man seit dem Abi nicht mehr gesehen hat, der ab und zu obskure Fotos von Kondensstreifen postet und irgendwas über Massenverdummung durch Nanopartikel dazu schreibt. Oder man stieß über den Schwippschwager der Vermieterin der Tante auf ein Buch, in dem die Weisen von Zion die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Vielleicht hat man kurz gelacht und sich nicht wirklich darum gekümmert. Aber 2014 ist das alles anders geworden. Plötzlich sind Verschwörungstheorien und bizarre Ansichten salonfähig geworden. Die Meinungen gehen auseinander, wenn man wissen will, woran das liegt. Vielleicht weil die Welt immer komplizierter wird und es einfacher ist, ein YouTube-Video anzuschauen, statt den Wirtschaftsteil der FAZ zu lesen. Und weil das YouTube-Video die Welt auch viel spannender erklärt und du dir ein bisschen so vorkommen kannst, als wärest du ein Geheimagent, der klassifizierte Informationen bekommt, verlierst du langsam aber sicher das Vertrauen in den Wirtschaftsteil und fängst an, die Medien zu hassen. Also nicht alle. Aber die „Systemmedien". Und irgendwann endest du bei Russia Today und den Montagsmahnwachen. Alles, was wir im fast vergangenen Jahr darüber gelernt haben, fassen wir hier nochmal in einer handlichen Liste zusammen.

DER KÖNIG IST TOT

Dr. Axel Stoll, der Godfather of Verschwörungstheorien hat 2014 den Strafplaneten verlassen. Stoll war Gründer des Neuschwabenlandstammtisches und war der festen Überzeugung, nein, hielt es gar für wissenschaftlich bewiesen, dass die Erde hohl ist und von Aliens bewohnt wird. Wir alle (oder vielmehr alle, die weiß sind) sind ebenfalls Abkömmlinge von Aliens und irgendwann werden wir mit Reichsflugscheiben zurück nach Aldebaran reisen.

ES LEBE DER KÖNIG

Die Position von Dr. Stoll als dem Verschwörungstheoretiker der Herzen ist zwar noch nicht wiederbesetzt worden, aber es gibt einige Anwärter. Die besten Kandidaten stellen wir euch hier vor. Unser persönlicher Favorit ist Dennis Ingo Schulz. Dieser Typ weiß nicht nur genau, warum „Nordmenschen" bessere Liebhaber sind als „Südländer", sondern auch, warum wir alle nur Personal einer Firma sind. (Kleiner Tipp Personalausweis. PERSONAL! Denkt mal drüber nach.)

DIE MONTAGSDEMOS SIND IMMER EINEN BESUCH WERT

Die Montagsdemos haben uns erst richtig gelehrt, warum der erste Tag der Woche einfach kacke ist. Wir waren bei unzähligen von diesen Veranstaltungen dabei und haben alles erlebt: Langeweile, wissenschaftliche Studien, Spaltungen, Ken Jebsen, falsche Behauptungen und viele (sehr viele) schlechte Songs.

XAVIER NAIDOO LEBT IN EINEM ANDEREN LAND ALS WIR

OK, wir geben es zu, wir mochten Xavier Naidoo auch schon vor seinen Friedensdemo-Eskapaden nicht. Außerdem hat er immer noch keinen Song über uns geschrieben, was die Situation wirklich nicht besser macht. Am 3. Oktober radelte er ja bekanntlich rein zufällig durch Berlin, traf rein zufällig auf die diversen Fraktionen der „neuen Friedensbewegung", ist (vermutlich) gestolpert und dabei unglücklich auf der Bühne der Reichsbürger gelandet und hat versehentlich angefangen zu singen. Kann passieren. Dass Deutschland kein souveränes Land ist und wir uns immer noch im Krieg befinden, weiß Xavier zwar schon länger, aber mittlerweile scheint ihm und seinem Management alles egal zu sein, weswegen er jetzt offen zu diesen eher fragwürdigen Positionen zu stehen scheint.

MOMENT, WIR HABEN KEINEN FRIEDENSVERTRAG?

Sagen wir es mal so: Es existiert tatsächlich kein einzelnes Papier, über dem in Großbuchstaben FRIEDENSVERTRAG steht. Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges gibt es aber ein umfangreiches Vertragswerk, das im Zwei-plus-Vier-Vertrag zur deutschen Wiedervereinigung gipfelt. Er regelte die Souveränität Deutschlands abschließend und legte die Grenzen fest. Und jetzt wird's tricky: Dieser Vertrag gilt zwar als Friedensvertrag, ist aber kein formeller zwischen allen beteiligten Parteien. Trotzdem sind aber damit alle noch fehlenden Bedingungen für einen endgültigen und faktisch ja ohnehin existierenden Friedensschluss erfüllt.

RT DEUTSCH IST GESTARTET

Russia Today ist ein vom russischen Staat finanzierter Sender, der sich auf die Fahne geschrieben hat, die „russische Sichtweise auf das internationale Geschehen zu präsentieren." Viele westliche Kommentatoren zweifeln die Seriosität der Berichte an und das nur, weil man auch mal Steven Seagal als Experten für US-Außenpolitik einlädt. Trotz staatlicher Finanzierung und Moskautreue ist RT und sein deutscher Ableger das TV-Evangelium der Systemmedienhasser.

CHEMTRAIL-GLÄUBIGE GLAUBEN AUCH SONST ALLES

Verschwörungstheoretiker sind nicht die schärfsten Messer in Gottes Besteckschublade. Das ist keine Neuigkeit. Aber es war schon bemerkenswert, als wir einen Redakteur als Pilot verkleidet zu einer Demo gegen Chemtrails geschickt haben. Er hat alles erlebt, von unendlichen Geschichten über Bariumpartikeln bis hin zu mit eisernen Kreuzen geschmückten Rollstühlen und Pudeln..."


Quelle und mehr: http://www.vice.com/de/read/alles-was-ihr-dieses-jahr-auf-dem-verschwrungsjahrmarkt-verpasst-habt-230?utm_source=vicefb
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben Empty
BeitragThema: Re: VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben   VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben EmptyFr 19 Dez - 18:35 10213

dmnhch1
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

Herr von Bödefeld

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 49
Ort : Berlin

VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben Empty
BeitragThema: Re: VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben   VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben EmptyFr 19 Dez - 20:12 10219

Och ein sehr juter Bericht. dmnhch1
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben Empty
BeitragThema: Re: VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben   VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben EmptySa 20 Dez - 16:00 10253

Trifft es auch genau auf den Punkt. dmnhch1
Nach oben Nach unten
Casper

Casper

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 48

VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben Empty
BeitragThema: Re: VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben   VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben EmptySo 21 Dez - 17:20 10295

Und auch weitergeteilt. zwinki1 dmnhch1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben Empty
BeitragThema: Re: VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben   VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben Empty 0

Nach oben Nach unten
 

VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Markus Lust von VICE wurde aus der Facebookgruppe: Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten !!!, geschmissen
» Die heute-show über die Montagsdemos der "Friedensbewegung 2014"
» UFO riesiges Raumschiff über Frankreich Juli 2014
» Die Wiederauferstehung des Mammuts - VICE Reports: Wird "Jurassic Park" bald Realität?
» VICE - Diese Galaxie ist gerade wie aus dem Nichts in unserer Nachbarschaft aufgetaucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Sonstiges zum Thema Verschwörungstheoretiker :: Sonstiges zu der ganzen Szene der Verschwörungsideologien-