Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nicole Kidman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Nicole Kidman Empty
BeitragThema: Nicole Kidman   Nicole Kidman EmptyMi 10 Dez - 15:30 9997

Zitat intouch:

"Nicole Kidman wünscht sich ein Baby!

Die Familienplanung scheint für sie noch nicht abgeschlossen zu sein.

Nicole Kidman hat bereits vier Kinder. Zwei adoptierte sie mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise, zwei bekam sie mit ihrem Ehemann.

Aber offensichtlich geht sie absolut in ihrer Rolle als Mutter auf. "Elle" gegenüber verriet die gebürtige Australierin, dass sie sich noch ein Baby wünscht.

Der Kinderwunsch der 47-Jährigen kommt nicht von ungefähr, wie sie erklärt: "Meine Großmutter bekam ihr letztes Kind mit 49. Jeden Monat hoffe ich, dass ich schwanger bin. Ich wünschte, ich wäre es."..."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3448308-starnews/Nicole-Kidman-wuenscht-sich-ein-Baby.html
Nach oben Nach unten
 

Nicole Kidman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nicole Richie passt sogar in Kinderkleidung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-