Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Mi 9 Okt - 19:42 1060

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Mi 9 Okt - 19:42 1061

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Mi 9 Okt - 19:49 1062

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Mi 9 Okt - 19:52 1063

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Mi 9 Okt - 19:54 1064

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Eli Saab
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 46
Ort : Burns Lake

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Mi 9 Okt - 20:49 1069



Hab mir grad die fb-Kommentare durchgelesen - köstlich!
Ist ja besser als Comedy! kpttlachj 

Und die Geduld, immer wieder auf die vor Unwissenheit und ad hominem-Phrasen nur so strotzenden Argumente der Chemmies einzugehen, finde ich echt bewundernswert!

Ich hätt da bestimmt schon längst W.O. gegeben!

Macht weiter so !!!

dmnhch1




"Der Phantast leugnet die Wahrheit vor sich, der Lügner nur vor anderen"

-Friedrich Nietzsche-


Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6166
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Mi 9 Okt - 21:08 1070

Eli Saab schrieb:


Hab mir grad die fb-Kommentare durchgelesen - köstlich!
Ist ja besser als Comedy! kpttlachj 


Ja ne bggrns1  Die sind aber auch echt zu dämlich! Und das "schlimme" daran ist, die merken noch nicht einmal wie sie sich immer und immer wieder zu Volldeppen machen. lchn2 
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6166
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Di 12 Nov - 12:54 2387



Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=417789948325747&id=190911761013568&comment_id=2122733¬if_t=like

Hier zeigt uns das Wesen Ria Den Breejen mal wieder sehr gut, das viele Chemtrailgläubige an einer Diskussion über das eigentliche Thema Chemtrails ÜBERHAUPT NICHT interessiert sind. Nein, man möchte lieber gerne weiter andere Leute diffamieren und das dann auch noch so rum hindrehen als hätten diese Menschen einen selbst diffamiert.

Wie ich schon woanders einmal geschrieben habe, solche Wesen wie die Frau Breejen sollten sich doch einmal erst mit Wörter und deren Bedeutung auseinandersetzen bevor sie versuchen selbst etwas zu beschreiben. Aber fangen wir einmal an mit ihrer Aussage.......Nur noch einmal zur Erinnerung: In dem Maxi Biewer Thread geht es um Chemtrails! Wenn Sie den Link anklicken, werden Sie das auch bemerken, das vor der Aussage der Frau Breejen auch nur über Chemtrails gesprochen wurde. Dann kam aber das Wesen Breejen und fängt wieder damit an andere Leute zu diffamieren, persönliche Dinge preiszugeben und zu Lügen! Ich zeige auf:


Ria Den Breejen:.... Und ist es nicht noch eine Steigerung der Debilität, wenn man ein zusätzliches Forum namens "Nothing but the Truth - aktiv gegen Chemmies ... usw" ......


Unser Forum heißt: Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen! Und nicht: aktiv gegen Chemmies ...u.s.w.! Lüge Nr.1!


Ria Den Breejen:....(scheinbar Allmystery-nah) erschließt, in welchem das Ehepaar Kai Wittschier und Stephanie Wittschier, nach eigener Internet-Aussage wohnhaft in Werther, möglicherweise unter der Schirmherrschaft von Jörg Lorenz, Buchautor von "Das Chemtrailhandbuch", es sich zur zweifelhaften Lebensaufgabe gemacht haben, Menschen, die sich über die Phänomene am Himmel Gedanken machen, denen sie aber noch nie im Leben begegnet sind, möglichst gehörig und in nicht mehr zulässiger sowie eindeutig strafrechtlich relevanter Weise durch den Dreck zu ziehen und an den Pranger zu stellen, diese in wiederum eindeutig strafrechtlich relevanter Weise als Nazis zu diffamieren und dennoch in aller Öffentlichkeit darauf zu pochen, kein einziges Gesetz damit zu brechen?!....


Was hat das mit dem eigentlichen Thema Chemtrails zu tun? Das Forum hier war unsere Idee und Jörg Lorenz hat NIX damit zu tun! Unsere Lebensaufgabe ist dieses Forum hier, wo wir UNTER ANDEREM die Lügen der Chemtrailgläubigen aufzeigen, auch aufzeigen, das viele Nazis und Verrückte unter ihnen sind, was man EINDEUTIG belegen kann (!), nicht. Wir halten es aber für SEHR WICHTIG, diese Dinge aufzuzeigen, damit andere Menschen nicht auch (so wie ich leider auch, deswegen weiß ich ja auch wovon ich rede!) auf diese GEFÄHRLICHE SZENE reinfallen! Wir ziehen hier Leute nicht durch den Dreck! Diese Person Breejen sollte mal aufzeigen, wo das denn passiert!

Ich denke das meint sie, weil ihre Person hier, mit noch ein paar weiteren, extra ein Thread hat. Tja, wenn diese Personen aber nunmal Hauptpersonen im Chemtrailland sind, dann gebührt ihnen schon ein eigener Thread wie ich finde. Und keine der Personen wird hier durch den Dreck gezogen. Hier werden nur ihre Methoden aufgezeigt, IHRE Diffamierungen gegen uns! IHRE Lügen gegen uns! IHRE Desinformationsverbreitung! IHRE Fehler! IHRE Hetze gegen uns, wie man an dem Post von der Frau Breejen ja wiedereinmal wunderbar sehen kann! Weiter geht's......Ach so, eins noch: Wenn man eindeutig belegen kann, das von bestimmten Personen braunes Gedankengut weiter verbreitet wird dann kann man diese Personen auch als Nazis/Reichis/Reichsdeppen betiteln! Und wir können das auch mit Fakten belegen (im Gegenteil zu Chemtrailgläubigen, die noch nichtmal ihre eigene Chemtrailbehauptung mit Fakten belegen können!)! Sieht man ja hier auch (und das ist kein Anprangern oder Diffamieren! DAS SIND TATSACHEN UND DIE REALITÄT!)! Die Chemtrailszene ist zu hauf mit Nazis/Reichis/Reichsdeppen unterwandert! Nur diese Chemtrailgläubigen wie die Frau Breejen wollen das entweder nicht sehen oder sind einfach zu dumm um das zu sehen, obwohl es ihnen IMMER WIEDER gezeigt wird! Der Herr Kachelmann hat mit seinen Aussagen in diesen 2 Videos schon recht!






Quelle: http://www.youtube.com/user/wetterkachelmann/videos

Weiter geht's:

Ria Den Breejen:........Da fragt man sich doch zurecht, mit welcher menschlichen Sparte man es hier eigentlich zu tun hat und inwiefern Herr Lorenz, Autor des Buches "Das Chemtrailhandbuch", sich mit alledem identifizieren kann (innige Freundschaften scheinen zu existieren). Ganz allgemein gesprochen (und ich meine dies ausdrücklich ohne Herrn Lorenz persönlich zu meinen) sollte ein Autor nicht darauf angewiesen sein, Hass und Hähme in sein Verkaufskonzept einfließen zu lassen......

Bitte was?

Ria Den Breejen: .......Sogar den Herrn und beachtenswerten Großvater Lorenz könnte ich mögen, wenn er nur seine zutiefst bösartige Hetze endlich etwas eindämmen würde!.....

So so, hier wird dann jetzt gegen den Herrn Lorenz gehetzt und Lügen verbreitet! WO bitte hetzt Herr Lorenz gegen Chemtrailgläubige? Die Frau Breejen sollte doch einmal Belege für ihre Behauptungen bringen, das wäre schon toll!

Wenn Chemtrailgläubige denken, das wenn man ihnen ihre Fehler aufzeigt, wenn man ihnen ihre Lügen belegt, ihre Hetze eindeutig zeigt, ihnen darlegt, das ihre Szene von Nazis/Reichis/Reichsdeppen unterlaufen ist, das dies dann Hetze gegen sie sein soll, ist FALSCH! Das ist keine Hetze! Das sind darlegung der FAKTEN! Realität! AUFKLÄRUNG! Wie schonmal gesagt, einige Leute sollten sich mal mit Wörtern und deren Bedeutung auseinandersetzen! Hetze und an den Pranger stellen ist zum Beispiel EINDEUTIG so etwas:












DAS IST EINE STRAFTAT FRAU BREEJEN! UND DAS KANN MAN ANZEIGEN! Und hat man auch!

Ria Den Breejen:..... Mensch... dass die Sachsen die Preußen nicht mögen, ist ja bekannt. Aber deswegen muss man denen nicht gleich Antisemitismus, Kindesmißhandlungen sowie Handlangertum bei angeblich zu erwartenden Mordtaten bezüglich niederzustreckenden Chemtrailfliegern andichten.....

Wenn man EINDEUTIGE FAKTEN UND BELEGE hat, dann brauch' man es ihnen oder anderen nicht andichten. Denn dann ist es wie gesagt EIN FAKT das sie dies betreiben!

Wenn man antisemitische Texte schreibt und braunes Gedankengut verteilt ist das nunmal Antisemitismus. Wenn man Kindern, von bösen Chemtrailfliegern am Himmel, die uns alle mit Gift besprühen, weil sie uns töten wollen, erzählt, ist das in meinen Augen Kindesmisshandlung, weil man ihnen damit Angst und Schrecken einjagt! Und wenn man in Facebookgruppen dazu aufruft mit Laserpointern die Flugzeuge vom Himmel zu holen, ist das eine Straftat und ein Aufruf zum Mord!


Ria Den Breejen:...... Das ist wiederum eine ganz klare Straftat der Verleumdung und üblen Nachrede .......


NICHT WENN MAN EINDEUTIGE BELEGE DAFÜR HAT! Die Frau Breejen scheint das nicht zu verstehen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Di 12 Nov - 14:24 2390



Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=417789948325747&id=190911761013568&comment_id=2298326&offset=0&total_comments=4330

Was sehe ich? Theo verlinkt was zu Conrebbi? Irgendwo habe ich doch mal gelesen, was dann so passieren könnte, wenn man was von dem Antisemiten Conrebbi hochlädt...

http://www.allmystery.de/themen/gg72824-87#id10930946

Ist aber auch nur ein Beispiel. Bezeichnend ist hier das, was ich vorher schrieb: Theo Baum und in diesem Falle auch Ria Den Breejen (die Theos Post geliked hat) wollen zwar nicht "rechts" sein, posten aber fröhlich Sachen von Nazis (oder Antisemiten) wie dem Conrebbi. Na denn: Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Eigentor!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6166
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Di 12 Nov - 18:56 2396



Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=417789948325747&id=190911761013568&comment_id=2122733¬if_t=like

Hier wird dann auch mal wieder eindrucksvoll von Theo Baum gezeigt, das man lieber angebliche, böse "Trolle" stalked, um private Dinge über sie heraus zu finden, um sie dann auszuplaudern, anstatt sich mal über WIRKLICHE Beweise für Chemtrails zu kümmern!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6166
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Mi 13 Nov - 15:44 2404

Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6166
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Mi 13 Nov - 18:38 2419







Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=417789948325747&id=190911761013568&comment_id=2122733&notif_t=like

"Polo Marco: Kai du laecherliche witzfigur der einzige vollpfosten bist ja wohl du..."

Hier zeigt uns der Chemtrailgläubige mal wieder sehr gut, wie er persönliche Beleidigungen aussprechen kann.
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Mi 13 Nov - 20:53 2425



Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=417789948325747&id=190911761013568&comment_id=2122733&notif_t=like

Hmm... als Kindergärtner wäre ich kaum geeignet. Ich schaffe es ja selbst bei Kleinkindern wie Labby und Polo nicht ruhig zu bleiben. Verdammt. bggrns1
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Mi 13 Nov - 21:11 2426

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6166
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Mi 13 Nov - 22:06 2427

Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6166
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Do 14 Nov - 16:38 2472

Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Sa 16 Nov - 1:05 2500

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6166
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Sa 16 Nov - 10:42 2501





Quelle:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=417789948325747&id=190911761013568&comment_id=2122733&notif_t=like

Da hab' ich den Lügner "Lappen" schön beim lügen überführt bggrns1 . Und anstatt das er dann mal zugibt einen Fehler gemacht zu haben, weil er Sätze offensichtlicht nicht zu ende liest, nein, da macht er sich weiter lächerlich indem er diesen Satz posted:

"Micha Labby: Nachtrag, nein , nein Wittschier, ich lüge nicht, dort steht eindeutig, das Forum ist euer Leben. Punkt.. was soll man daran falsch verstehen?"

Der GANZE SATZ um den es hier geht ist folgender:

Galaxys81 schrieb:
Das Forum hier war unsere Idee und Jörg Lorenz hat NIX damit zu tun! Unsere Lebensaufgabe ist dieses Forum hier, wo wir UNTER ANDEREM die Lügen der Chemtrailgläubigen aufzeigen, auch aufzeigen, das viele Nazis und Verrückte unter ihnen sind, was man EINDEUTIG belegen kann (!), nicht.
Siehe weiter oben auf dieser Seite. SO lautet DER GANZE Satz! Und da steht EINDEUTIG das Wort: nicht!

Und der Post wurde auch NICHT geändert! Sonst würde da, wie ich bei Maxi Biewer auch schon schrieb, unter dem Post die Änderung stehen, mit Datum und Uhrzeit, das ist in diesen Foren von Forumieren so üblich!

Das ist dann also der Beweis dafür, das der "Lappen" MAL WIEDER gelogen hat und das Chemtrailgläubige sehr oft NICHT lesen und auch nicht verstehen können!

Und weiter ging's dann noch:






Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=417789948325747&id=190911761013568&comment_id=2122733&notif_t=like

Der braunes Gedankengut verbreitene und sich in KEINEM FALL davon distanzierende Baum kann es auch einfach nicht lassen. Für meine Behauptungen, das er dies tut, gibt es mehrere Belege hier, im Maxi Biewer Thread und auf Allmystery! Kann ich alles Beweisen! Erst gestern hat er ja wieder einen antisemitischen Text verfasst, den ich hier belegt hab':





Quelle: http://thetruth.forumieren.com/t73p165-die-chemtrailglaubigen-theo-baum-micha-labby-polo-marco-nina-amrhein-rita-hunziker-melanie-chinchi-und-ria-den-breejen
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6166
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   So 17 Nov - 14:39 2523

Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6166
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Mo 18 Nov - 17:40 2546

Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Mo 18 Nov - 19:02 2548

Sind die Kommentare vom Labby-Lappen gelöscht? Kann die nicht mehr sehen. bggrns1 
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6166
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"   Mo 18 Nov - 19:17 2549

dnk1 Sehr komisch.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"    0

Nach oben Nach unten
 

Der Maxi Biewer "Chemtrail-Thread"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Auf Beitrag in anderem Thread verlinken
» Threads in den geschützten Bereich verschieben
» Der Kalte Krieg 1983 - Wie Fehleinschätzungen und Provokationen beinahe den 3. Weltkrieg auslösten neuer Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: "Chemtrails" :: Allgemeines über "Chemtrails"-