Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welchen Charakter möchtet ihr niemals im wahren Leben begegnen?
Jigsaw
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap8%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Jason Vorhees
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap3%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Michael Myers
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap3%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Pennywise
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap4%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 4% [ 7 ]
Dem Alienvieh aus den Alien-Filmen
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap7%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 7% [ 14 ]
Dem Predator
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap5%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 5% [ 10 ]
Zombies
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap3%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 3% [ 6 ]
Den Hinterwäldlern aus den Wrong Turn Filmen
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap6%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 6% [ 12 ]
Freddy Krueger
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap3%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Pinhead
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap4%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 4% [ 8 ]
Leatherface
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap4%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 4% [ 7 ]
Dem Creeper aus Jeepers Creepers
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap7%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 7% [ 14 ]
Nemesis aus Resident Evil
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap7%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 7% [ 13 ]
Pyramid Head aus Silent Hill
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap7%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 7% [ 13 ]
Dracula
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap2%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Frankensteins Monster
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap2%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Chucky
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap2%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Leprechaun
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap3%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Hannibal Lecter
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap2%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Den Critters
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap4%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 4% [ 8 ]
Jack Torrance
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap2%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Den reichen Leuten aus Hostel
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap7%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 7% [ 14 ]
Jacob Goodnight aus See no evil
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap2%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Samara Morgan aus The Ring
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap2%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Kayako aus The Grudge
Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_lcap1%Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 193
 

AutorNachricht
Jigsaw

Jigsaw

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.11.14

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptyDo 20 Nov - 1:49 9316

dvsm2

Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptyDo 20 Nov - 14:55 9318

Also am aller, aller wenigsten würde ich den reichen Leuten aus den Hostel Filmen im realen Leben begegnen wollen, denn die sind ja wirklich brutalst!

Gut, ein paar andere Horrorcharaktere hier auf der Liste natürlich auch noch, aber ich finde, die am meisten.
Nach oben Nach unten
The last Unicorn

The last Unicorn

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.11.14

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptyDo 20 Nov - 15:15 9320

Ich habe alles angekreuzt, denn ich kann Horrorfilme gar nicht ab!!!! Und auf keinen Fall möchte ich irgendwem daraus im wahren Leben irgendwann einmal begegnen!!!!!! Nie!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptyDo 20 Nov - 15:59 9325

The last Unicorn schrieb:
...auf keinen Fall möchte ich irgendwem daraus im wahren Leben irgendwann einmal begegnen!!!!!! Nie!!!!!!!


Dito! dmnhch1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptyDo 20 Nov - 20:51 9350

Dexter schrieb:
Also am aller, aller wenigsten würde ich den reichen Leuten aus den Hostel Filmen im realen Leben begegnen wollen, denn die sind ja wirklich brutalst!

Gut, ein paar andere Horrorcharaktere hier auf der Liste natürlich auch noch, aber ich finde, die am meisten.


Genau meine Meinung! dmnhch1 zwinki1
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

Herr von Bödefeld

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 49
Ort : Berlin

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptyDo 20 Nov - 21:31 9356

Icke hätte auch ziemlich viel schiss vor jedem und alles von der Liste, wenn er oder es oder sie real vor mir stände/n.
Nach oben Nach unten
Jigsaw

Jigsaw

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.11.14

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptyFr 21 Nov - 2:08 9376

dvsm2 Wer sind denn die bisherigen acht Personen die Jigsaw angekreuzt haben? Ich hätte gerne Namen und Adressen bitte. dvsm2
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptyFr 21 Nov - 15:22 9387

Ich bin eine der Personen, aber Name und Adresse bekommst Du von mir bestimmt nicht. zwinki1
Nach oben Nach unten
Mac

Mac

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 19.11.14

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptyFr 21 Nov - 16:51 9393

Shibuya schrieb:
Ich bin eine der Personen,



Ich auch. zwinki1


Aber auch von mir gibt es weder den Realnamen oder gar meine Adresse, für so einen durchgeknallten Player.
zwinki1
Nach oben Nach unten
EmilyRainbow

EmilyRainbow

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 49
Ort : Auenland

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptyFr 21 Nov - 22:41 9417

Jigsaw schrieb:
Welchen Charakter möchtet ihr niemals im wahren Leben begegnen?

Keinem von denen!
Nach oben Nach unten
Jigsaw

Jigsaw

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.11.14

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptyFr 21 Nov - 23:46 9424

Shibuya schrieb:
Ich bin eine der Personen, aber Name und Adresse bekommst Du von mir bestimmt nicht. zwinki1



dvsm2 Warum denn nicht? Ich möchte doch bloß etwas spielen! dvsm2
Nach oben Nach unten
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptySa 22 Nov - 14:09 9427

Ein paar kenne ich gar nicht...wer sind: Pinhead, Leatherface, Leprechaun und Jacob Goodnight?

Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptySa 22 Nov - 14:45 9435

Pinhead:

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Pinhead

bekannt aus: Hellraiser

http://de.wikipedia.org/wiki/Hellraiser_%E2%80%93_Das_Tor_zur_H%C3%B6lle


Leatherface:

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Leatherface-large

bekannt aus: Texas Chainsaw Massacre

http://de.wikipedia.org/wiki/Blutgericht_in_Texas


Leprechaun:

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Leprechaun_2

bekannt aus dem gleichnamigen Film

http://de.wikipedia.org/wiki/Leprechaun_%E2%80%93_Der_Killerkobold


Jacob Goodnight:

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Zpdljrcw264vdpj4

bekannt aus: See no Evil

http://de.wikipedia.org/wiki/See_No_Evil
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptySa 22 Nov - 15:36 9438

Aha o.k. Danke.

Ich würde Dir als Admin ja ein Plus dafür geben, dass Du mir gezeigt hast, wer die Herrschaften sind aber bei mir funktioniert dies ja nicht mehr, wieso überhaupt?
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptySa 22 Nov - 16:27 9442

@Starchild: Nun, du hast eine Bewertung von -3. Wenn man im "minus" ist, kann man nichts bewerten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptySa 22 Nov - 16:41 9446

Ach so.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptySa 22 Nov - 17:41 9451

In einem von Jigsaws kranken Spielen möchte ich ja nicht unbedingt aufwachen wollen.

Ebenso nicht in einem Raum wo mich die kranken Reichen aus den Hostel-Filmen abmetzeln.
Nach oben Nach unten
Beaker

Beaker

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.11.14
Ort : mimimimimimimi (Das Theater der Muppet Show)

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptyMo 24 Nov - 14:17 9526

Ich habe auch fast überall einen Haken gesetzt, denn im wahren Leben möchte ich da nicht wirklich jemanden von begegnen.

Aber ein paar konnte ich auch auslassen, denn diese finde ich nicht so schlimm. Und zwar waren das:

Michael Myers (der ist einfach zu langsam, vor dem kann man ja schnell wegrennen, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt)

Zombies (auch zu langsam ... obwohl ... naja ... kommt darauf an aus welchem Film ... egal, jetzt habe ich sie ausgelassen)

Dracula, Frankensteins Monster, Chucky, den Leprechaun, Hannibal Lecter, die Critters und Jack Torrance finde ich jetzt auch nicht so furchteinflössend, den könnte man allen, denke ich, auch leicht entkommen.

Jacob Goodnight kenne ich jetzt auch nicht und Samara Morgan aus The Ring und Kayako aus The Grudge jagen mir auch soweit keine Angst ein. zwinki1
Nach oben Nach unten
Frankenstein

Frankenstein

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 31.10.14

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptyDi 25 Nov - 22:42 9593

dvsm2 Furchteinflössende Horrorcharaktere gibt es nicht. dvsm2
Nach oben Nach unten
Frankenstein

Frankenstein

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 31.10.14

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptyDi 25 Nov - 22:45 9594

Nein, jetzt im ernst.

Im echten Leben möchte ich auch nicht in einem Spiel von Jigsaw aufwachen oder im Metzelwahn der Reichen aus den Hostel-Filmen.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptyDo 27 Nov - 16:44 9635

Jigsaw schrieb:
Shibuya schrieb:
Ich bin eine der Personen, aber Name und Adresse bekommst Du von mir bestimmt nicht. zwinki1



dvsm2  Warum denn nicht? Ich möchte doch bloß etwas spielen!  dvsm2



Na genau deswegen!
Nach oben Nach unten
Jigsaw

Jigsaw

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.11.14

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptySo 30 Nov - 1:00 9742

Shibuya schrieb:
Jigsaw schrieb:
Shibuya schrieb:
Ich bin eine der Personen, aber Name und Adresse bekommst Du von mir bestimmt nicht. zwinki1



dvsm2  Warum denn nicht? Ich möchte doch bloß etwas spielen!  dvsm2



Na genau deswegen!



dvsm2 Schade dvsm2
Nach oben Nach unten
Chester Flied

Chester Flied

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 48
Ort : nahe Köln

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere EmptyDi 2 Dez - 17:34 9818

Also ich möchte im wahren Leben nicht: dem Alienvieh aus den Alien-Filmen, den Hinterwäldlern aus den Wrong Turn-Filmen, dem Creeper aus Jeepers Creepers und den reichen Leuten aus den Hostel-Filmen begegnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere   Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Die furchteinflößendsten Horrorcharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Allgemeines :: Umfragen-