Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Daniela Katzenberger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 41
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Daniela Katzenberger   Mi 29 Okt - 12:15 8636

Da sinkt wohl langsam ein Stern(chen)...

Quoten-Absturz: Katzenberger wird zum Problemfall

Die Fußball-Konkurrenz machte am Dienstag fast allen ein wenig zu schaffen - doch der Absturz von "Daniela Katzenberger - Natürlich schön" lässt sich damit nicht erklären. Der Marktanteil sackte um fast die Hälfte ab. Vox landete noch hinter Super RTL.

Nachdem die Geschichten um Daniela Katzenberger schon langsam auserzählt schienen, versucht man bei Vox nun, mit einer Reise auf der Suche nach der wahren Schönheit neuen Schwung reinzubringen. Nach einem noch recht soliden Auftakt in der vergangenen Woche rutschte "Daniela Katzenberger - Natürlich schön" in Woche 2 allerdings nun massiv ab.

So schalteten am Dienstagabend nur noch 1,03 Millionen Zuschauer ein, damit ging fast ein Drittel der Zuschauer aus der Auftakt-Woche verloren. Der Marktanteil sank beim Gesamtpublikum auf 3,2 Prozent. In der Zielgruppe fiel der Absturz sogar noch heftiger aus: 3,9 Prozent betrug der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen nur noch, knapp die Hälfte dessen, was Katzenberger noch in der vergangenen Woche erreicht hatte. Im Anschluss tat sich dann auch "Goodbye Deutschland" sehr schwer: 4,8 Prozent betrug der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt schalteten 950.000 Zuschauer ein.


Quelle: http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/48254/quotenabsturz_katzenberger_wird_zum_problemfall/


Zuletzt von Galaxys81 am Fr 20 Feb - 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Threadtitel geändert)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 36
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   Mi 29 Okt - 19:40 8646

Wer will die Olle denn auch noch sehen?
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   Fr 20 Feb - 13:19 11526

InTouch schrieb:
"Ist sie wirklich schwanger?

Daniela Katzenberger: Baby-Geschlecht bekannt?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Offiziell bestätigt ist die Schwangerschaft von Daniela Katzenberger (28) immer noch nicht, schon gibt es Spekulationen über das Baby-Geschlecht!

Die Bild-Zeitung will erfahren haben, dass das erste Kind der Katze und Lucas Cordalis ein Junge wird. Sogar einen Namen soll der Spross schon haben: Angeblich wird der Sohn Konstantin heißen, so wie der werdende Opa Costa Cordalis.

Mit ihrem Baby möchten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in den Schwarzwald ziehen, berichtet die Bild. Das Paar hat schon öfters betont, dass sie gerne zusammen eine Familie gründen und ein Haus bauen möchten.

Den Nestbau-Plan setzen sie schon in die Tat um, die Familie dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ihren Bauch jedenfalls hat die angeblich schwangere Daniela Katzenberger schon lange nicht mehr gezeigt, weder auf Veranstaltungen noch auf Selfies, nachdem bei der Fashion Week ein kleiner Ansatz zu sehen war."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3487014-starnews/Daniela-Katzenberger-Baby-Geschlecht-bekannt.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   Mi 25 Feb - 17:41 11658

InTouch schrieb:
"Darum hat sie es abgegeben

Daniela Katzenberger: Cafe mit neuer Leitung


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: GettyImages

Daniela Katzenberger hat ihr Café am Wochenende dem Geschäftsführer der Seetel-Hotelgruppe übergeben. Nach der Winterpause, die im Oktober startete, hat er die Leitung übernommen.

Rolf Seelige-Steinhoff soll nun das Bistro samt Shop führen, das Daniela Katzenberger vor fünf Jahren auf Mallorca eröffnet hat. Grund dafür sei nicht etwa die gemunkelte Schwangerschaft, sondern die Tatsache, dass sie ihren Lebensmittelpunkt inzwischen wieder auf dem europäischen Festland hat: „Es war für sie nicht leicht, ein Café in Spanien von Deutschland aus zu führen“, so Rolf Seelige Steinhoff in der Ostsee-Zeitung. Gemeinsam mit ihrem Freund Lucas Cordalis ist die Katze dabei, ein Familiennest im Schwarzwald einzurichten.

Trotzdem habe er sie davon überzeugt, sich öfters dort blicken zu lassen. Einmal pro Monat muss sie nun mindestens im Café Katzenberger zu Besuch sein..."

Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3491139-starnews/Daniela-Katzenberger-Cafe-mit-neuer-Leitung.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   Di 3 März - 21:39 11800

InTouch schrieb:
"Endlich offiziell bestätigt

Daniela Katzenberger ist schwanger


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: WENN.com

Aus der Babyplanung haben sie kein großes Geheimnis gemacht. Mutter Iris plauderte schon vor einer gefühlten Ewigkeit aus, dass alle Zeichen auf Nachwuchs stehen.

Die Frage war nur: Wann kommt denn nun das Baby? Und: Ist Daniela Katzenberger denn schon schwanger? Schon in den letzten Wochen verdichteten sich die Gerüchte, dass es bereits so weit sei. Jetzt wissen wir endlich, dass die Gerüchte wahr sind.

Daniela Katzenberger erwartet ihr erstes Kind gemeinsam mit Freund Lucas Cordalis.

In der Bild zeigt sie das erste Ultraschallbild des Katzenbabys. Sie ist in der 15. Schwangerschaftswoche. "Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt!", sagt die werdende Mutter.

Zwar gab es auch schon Gerüchte über das Geschlecht des Kindes, doch in der 13. Woche, in der der letzte Ultraschall gemacht wurde, ist es noch recht unwahrscheinlich, dass es schon sichtbar ist, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3496595-starnews/Daniela-Katzenberger-ist-schwanger.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   Mi 11 März - 18:56 11994

InTouch schrieb:
"Verantwortungslos?

Daniela Katzenberger: Kritik wegen Kaffee in der Schwangerschaft


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Facebook

Kaum hat Daniela Katzenberger (28) ihre Schwangerschaft verkündet, folgen auch schon prompt die weisen Ratschläge via Facebook...

Die "Katze" postete jetzt einen Schnappschuss aus ihrem Café auf Mallorca. "Der erste Kaffee im Café Katzenberger schmeckt köstlich! Wenn ihr gerade auf der Insel seid, kommt vorbei", schrieb die TV-Blondine zu dem Bild.

Kaffee in der Schwangerschaft? Dafür erntete sie einige kritische Kommentare. "Darfst du noch Kaffee trinken?", "Du bist schwanger, auf Kaffee würde ich verzichten", "Koffein schadet dem Baby genauso wie Nikotin, Alkohol und alle anderen Drogen", lauten die Reaktionen.

Von den meisten bekommt Daniela Katzenberger jedoch Komplimente. "Eine strahlende werdende Mama", "Siehst sehr glücklich aus", "Die Schwangerschaft steht dir so was von gut", ist in den Kommentaren zu lesen..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3502068-stars/Daniela-Katzenberger-Kritik-wegen-Kaffee-in-der-Schwangerschaft.html


Wenn sie tatsächlich noch Kaffee trinkt, dann ist das wirklich Verantwortungslos!
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   Mi 8 Apr - 12:04 12510

InTouch schrieb:
"5. Monat

Daniela Katzenberger zeigt ihren Babybauch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Facebook / Daniela Katzenberger


Über das Katzenberger-Baby wurde schon gesprochen, da wurde es vermutlich noch nicht einmal gezeugt. Mama Iris Stein plauderte schon lange vor der Schwangerschaft aus, dass Tochter Daniela Katzenberger auf Verhütung verzichte.

Nun ist es so weit, dass Daniela Katzenberger allen sagen konnte, dass das gemeinsame Baby mit Lucas Cordalis endlich auf dem Weg ist.

Nachdem zunächst nur die Bestätigung und ein Ultraschallbild kamen, dürfen wir nun die kleine Bauchwölbung sehen. Dani präsentiert voller Stolz ihren Fünfmonatsbauch bei Facebook.

"Unser kleiner Schatz wird größer und größer", schreibt die Katze zu dem süßen Bild von ihrem mit "5. Monat <3" beschrifteten Bauch.

Innerhalb von nur einer Stunde haben bereits knapp 16000 Fans auf "Gefällt mir" geklickt. Klar, die Fans freuen sich gemeinsam mit der werdenden Mutter über die ersten zarten Wölbungen ihres Bauches..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3528613-starnews/Daniela-Katzenberger-zeigt-ihren-Babybauch.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   So 19 Apr - 14:35 12643

InTouch schrieb:
"Katze geht baden

Daniela Katzenberger: Planschen mit Babykugel


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images


Katze beim Planschen!

Für gute Laune pur sorgen die Schwangerschaftshormone bei Daniela Katzenberger (28).

Die Kult-Blondine postete auf Facebook ein Foto von sich und ihrem 5-Monats-Babybäuchlein beim Planschen im Schwimmbad. Den süßen Schnappschuss kommentierte sie mit "Babyschwimmen" und einem Smiley.

Und das feuchte Vergnügen schien der werdenden Katzenmama wirklich große Freude zu bereiten, ganz natürlich ohne Makeup strahlt sie mit einem glücklichen Lächeln in die Kamera..."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3540157-starnews/Daniela-Katzenberger-Planschen-mit-Babykugel.html
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 41
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   Mo 20 Apr - 19:21 12652

Vox will keine neue Show mit Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist schwanger - eigentlich eine gute Möglichkeit, um sie mit der Kamera zu begleiten. Bei Vox will man das aber nicht machen und erteilt einer Personality-Doku mit der Katze eine klare Absage. Stattdessen lobt man sie weg.

Vox wird in naher Zukunft wohl auf die Dienste von Daniela Katzenberger verzichten. Die einstige Quoten-Queen der Kölner ist schwanger, bei Vox will man diese Tatsache aber nicht zu einem eigenen Format aufblasen. "Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Personality-Doku mit Daniela Katzenberger nicht zur aktuellen Programmstrategie von Vox passt", erklärt eine Sendersprecherin gegenüber DWDL.de. Man habe mit Katzenberger und ihrem Produzenten eine entsprechende Sendung erwogen.

Beim Vox nimmt man nun offenbar Abstand zu Katzenberger. "Sollte Daniela bei anderen Sendern die Möglichkeit für eine eigene Sendung bekommen, freuen wir uns sehr für sie und wünschen ihr alles Gute", heißt es aus Köln. Bei Vox wird Daniela Katzenberger im Mai wieder in Spezial-Folgen von "Goodbye Deutschland" sehen. Aber ein ganz neues Format will man der Katze derzeit offenbar nicht geben.

Nach ihrem Quotenerfolg "Daniela Katzenberger - natürlich blond" konnten die nachfolgenden Formate nicht mehr so recht die frühere Flughöhe halten. "Danielas Hochzeitsgeheimnis" (2013) und "Daniela Katzenberger - natürlich schön" (2014) endeten aus Quotensicht enttäuschend. Zuletzt musste die Produktionsfirma 99pro media zahlreiche Mitarbeiter entlassen, weil die Formate nicht wie erhofft einschlugen (DWDL.de berichtete).


Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/50642/vox_will_keine_neue_show_mit_daniela_katzenberger/



bggrns1
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   So 3 Mai - 15:02 12806

InTouch schrieb:
"Opa Cordalis hats verraten!

Daniela Katzenberger: Es wird ein Mädchen


Das Baby-Geheimnis ist gelüftet!

Jetzt ist es raus, Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (47) bekommen ein Mädchen!

Im August erwartet das Pärchen seinen ersten Nachwuchs, und obwohl die werdende Katzenmama ihre Fans mit zahlreichen Bildern an ihrer Schwangerschaft teilhaben lässt, wenn es um das Geschlecht des Kindes ging, gab sich die Katze immer geheimnisvoll.

Daniela und Lucas wollten nicht verraten, ob sie sich über ein kleines Kätzchen oder einen kleinen Kater freuen können - doch sie hatten die Rechnung ohne den Opa Costa Cordalis gemacht...

Denn der plauderte in einem Interview freudig aus, was eigentlich geheim bleiben sollte:

„Es gibt nichts Schöneres, als Opa zu werden und vor allen Dingen bei so einem herrlichen Pärchen wie meinem Sohn Lucas und der lieben Daniela. Ich warte sehnsüchtig auf die kleine Prinzessin, die demnächst im August rauskommt“, so der 71-Jährige gegenüber dem Sender "Das Inselradio"..."

Quelle/ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3546244-starnews/Daniela-Katzenberger-Es-wird-ein-Maedchen.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   Mi 5 Aug - 13:39 13587

InTouch schrieb:
"Nur noch zwei Wochen

Daniela Katzenberger: Die Schwangerschaft treibt sie zur völligen Erschöpfung


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger


So langsam aber sicher würde Daniela Katzenberger wohl alles dafür tun, die Uhr vordrehen zu können. Knappe neun Monate Schwangerschaft liegen hinter ihr und allmählich hat die Kult-Blondine mächtig mit all den Begleiterscheinungen der Schwangerschaft zu kämpfen. Zumal sie sich Tag und Nacht den Kopf über die bevorstehende Geburt ihrer Tochter zerbricht und kaum noch ein Auge zukriegt.

Auf Facebook postet die Katze jetzt ein Foto, das sie völlig erschöpft auf dem Sofa liegend zeigt. Die Hand hat sie schützend auf ihren immer größer werdenden Babybauch gelegt. „In 2 Wochen kommt unser kleiner Schatz. Jetzt heißt es nochmal ordentlich vorschlafen“, kommentiert sie das Bild. Tatsächlich braucht sich Daniela für die kommende Zeit erstmal nicht auf Besserung einstellen, was ihren Schlafmangel angeht. Ist das kleine Kätzchen erst einmal auf der Welt, wird es sie und Freund Lucas Cordalis sicherlich noch viel mehr auf Trab halten.

Doch die andauernde Müdigkeit nimmt Daniela sicher gern in Kauf. Immerhin ist das Baby ein absolutes Wunschkind und dass man weder als werdende noch als frisch gebackene Mama besonders viel Schlaf bekommt, war ihr bestimmt schon vorher bewusst..."

Quelle/ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3619909-stars/Daniela-Katzenberger-Die-Schwangerschaft-treibt-sie-zur-voelligen-Erschoepfung.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   So 16 Aug - 13:46 13675

InTouch schrieb:
"Jeden Moment kann es losgehen!

Daniela Katzenberger: Der Krankenhauskoffer ist gepackt


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Das hieß es unlängst für die angehende Mama Daniela Katzenberger (28)!

Der errechnete Geburtstermin des Katzennachwuchs steht vor der Tür - Zeit für Daniela, den Baby-Countdown einzuläuten!

Und weil Vorbereitung das halbe Leben ist - und das allemal mehr gilt im Falle einer anstehenden Geburt - machte sich die hochschwangere Blondine jetzt bereit für den Klinik-Aufbruch.

Auf Facebook postete Daniela ein Foto von sich und ihrem gepackten Krankenhausgepäck.

Und eins wird klar, die TV-Blondine hat wirklich an alles gedacht: Schminktäschchen, Kuschelkissen oder ein T-Shirt mit der Aufschrift "Next Top Mom", es scheint, als würde Daniela bei Einsetzen des Baby-Alarms mit einem prall gefüllten Köfferchen gen Krankenhaus aufbrechen!

Zu dem süßen Schnappschuss schreibt die Katze:

"Nur noch wenige Tage... Mein Klinikkoffer ist schon gepackt"

Tja, dann kann ja nichts mehr schiefgehen!..."

Quelle/ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3625991-starnews/Daniela-Katzenberger-Der-Krankenhauskoffer-ist-gepackt.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   Mo 17 Aug - 12:02 13679

InTouch schrieb:
"So niedlich

Daniela Katzenberger zeigt süße Babyfotos


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: instagram.com/danielakatzenberger


So ein süßes Katzenkind! Noch in dieser Woche wird Daniela Katzenberger (28) selber Mutter. Ihren Fans liefert sie bei Instagram jetzt schon mal einen Vorgeschmack darauf, wie süß ihre kleine Tochter werden könnte...

Die TV-Blondine postete eine Collage mit Fotos, die sie selbst als Baby, Kleinkind und junges Mädchen zeigen. Mit den großen brauen Kulleraugen, dem niedlichen Lächeln und der braunen Mähne war sie wirklich ganz schön goldig!

"Immer wieder schön, Kinderfotos durchzuschauen", schrieb die werdende Mutter zu den Fotos.

Auch wenn sie ohne ihr Markenzeichen - die platinblonden Haare - auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen ist, war Daniela Katzenberger eindeutig schon immer eine Schönheit..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3626187-starnews/Daniela-Katzenberger-zeigt-suesse-Babyfotos.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   Sa 22 Aug - 11:12 13705

InTouch schrieb:
"Das Baby ist da

Daniela Katzenberger: Erstes Foto nach der Geburt


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Instagram/ danielakatzenberger


Endlich hat das lange Warten ein Ende! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Das Mädchen ist heute Morgen per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Nun posten die frisch gebackenen Eltern das erste Foto von sich nach der Geburt.

Die Beiden strahlen um die Wette und scheinen vor Stolz fast zu platzen. „Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt“, schreiben sie überglücklich zu dem ersten Paarfoto als Eltern. 47 Zentimeter ist „der Wurm“ groß und bringt 2770 Gramm auf die Waage. Den Namen ihrer Tochter wollen Daniela und Lucas noch nicht bekannt geben. Aber immerhin ein erstes Foto der kleinen Babyhand veröffentlicht Daniela auf Instagram schon. Um das Handgelenk trägt die Kleine ein süßes Namensarmband mit ihrem Nachnamen "Cordalis".

Danielas Fans sind völlig aus dem Häuschen und gratulieren allesamt herzlich zur Geburt. „Freu mich so sehr für euch, alles Gute, ihr 3!“, und „Alles Liebe und Gute zur Geburt, und das es eine tolle Dreisamkeit wird!“, lauten nur zwei der über 300 Kommentare zu dem Liebesfoto. Aber nicht nur Glückwünsche der Fans können Daniela und Lucas entgegen nehmen. Auch Pietro Lombardi hat die beiden schon beglückwünscht..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3628125-stars/Daniela-Katzenberger-Erstes-Foto-nach-der-Geburt.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   Di 8 Sep - 11:49 13830

InTouch schrieb:
"Daniela Katzenberger: So süß ist Lucas Cordalis mit Baby Sophia

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
© Facebook


Der Alltag als kleine Familie hat begonnen. Seit drei Wochen sind Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) stolze Eltern der kleinen Sophia - und für die beiden ist jeder Moment mit ihrer Tochter total aufregend. Dass sich auch Neu-Papa Lucas rührend um die Kleine kümmert, hat Dani jetzt bei Facebook dokumentiert.

Sie postete ein süßes Foto, auf dem Lucas mit stolz geschwellter Brust den Kinderwagen schiebt. "Daddy's Girl", schrieb sie zu dem Schnappschuss.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Kinderwagen steht dem frisch gebackenen Vater wirklich gut! Hochkonzentriert lenkt er das Gefähr mit seiner kleinen Tochter an Bord, und es ist wirklich kein Wunder, dass Daniela Katzenberger bei diesem Anblick Herzchen in den Augen hat..."

Quelle/ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/daniela-katzenberger-so-suess-ist-lucas-cordalis-mit-baby-sophia-56317.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   Mo 5 Okt - 19:00 13916

InTouch schrieb:
"Daniela Katzenberger: Schmuse-Wochenende mit Baby Sophia

Daniela Katzenberger (29) hat sie gefunden, ihre schönste Wochenendbeschäftigung der Welt!

Und die dreht sich, wie könnte es anders sein, natürlich um ihre kleine Prinzessin, Baby Sophia!

Auf Facebook postete die Katze zwei niedliche Mama-Tochter-Schnappschüsse vom Kuscheln mit Sophia, und die erwärmten die Herzen ihrer Fans im Sturm!

Auf dem ersten Bild zeigt sich Dani mit ihrer Kleinen, Sophia trägt einen rosanen Strampler und ist in eine flauschige Decke eingewickelt; die Wange von Daniela ruht sanft an dem Babyköpfchen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


"Ein wunderschönes Foto" oder "So süß ihr zwei", befinden die Facebook-User gerührt.

Das zweite Kuschelfoto steht unter dem niedlichen Motto "Sonntags wird nur gechillt" und ist eine Nahaufnahme der entzückenden, in einem pinken Nachthemdchen auf Mamas Brust schlafenden Sophia.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Baby Sophia im Land der Träume
Facebook / Daniela Katzenberger


..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/daniela-katzenberger-schmuse-sonntag-mit-baby-sophia-57017.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   Mi 6 Jan - 10:16 14391

InTouch schrieb:
"Daniela Katzenberger bereut ihre tätowierten Augenbrauen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
© Facebook

Zu Beginn ihrer TV-Karriere war es ihr Merkmal schlechthin: die tätowierten Augenbrauen! Die einen liebten sie, die anderen hassten sie. Doch aller Kritik zum Trotz blieb Daniela Katzenberger (29) diesem Look über Jahre treu.

Inzwischen sind die extrem dünnen Augenbrauen ziemlich out, und auch die "Katze" hat längst zur Natürlichkeit zurückgefunden. So ganz allmählich dämmert der Kult-Blondine wohl auch, dass es damals keine gute Idee war, sich die Brauen abzurasieren.

Die frisch gebackene Mama postete jetzt ein Foto von damals und schrieb dazu: "Ihr werdet lachen, aber erst jetzt denke ich: 'Daniela , was hast du Dir bei diesen Augenbrauen gedacht?'"

Wenn man das alte Foto betrachtet, erkennt man wirklich, wie groß der Unterschied zu heute ist. Was so ein kleines Detail ausmachen kann..."

Quelle/ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/daniela-katzenberger-bereut-ihre-taetowierten-augenbrauen-59441.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   So 21 Aug - 10:11 14954

InTouch schrieb:
"1. Geburtstag: So süß feiert Sophia Cordalis!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
© Facebook / Daniela Katzenberger


Happy Birthday, Sophia!

Kaum zu glauben, aber wahr: Der süße Katzenberger-Spross wird heute tatsächlich schon ein Jahr alt!

Auch wenn es die meisten Fans kaum fassen können, dass das niedliche Töchterchen von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) tatsächlich schon seit einem Jahr das Leben ihrer Eltern auf den Kopf stellt, heute darf die Mini-Katze die erste Kerze auf ihrem Geburtstagskuchen auspusten!..."


Quelle/ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/1-geburtstag-so-suess-feiert-sophia-cordalis-65732.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger   So 10 Dez - 11:19 15768

InTouch schrieb:
"Daniela Katzenberger: Weihnachtsfest ohne ihre Familie


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
©️ Facebook/Daniela Katzenberger


Familienpause an Weihnachten - das ist das diesjährige Feiertagsmotto für Daniela Katzenberger!

Nachdem die Beziehung zu Halbschwester Jenny Frankhauser noch immer im Argen liegt, scheint auch in der besinnlichen Zeit des Jahres kein Ende des Katzenberger-Familienzoffs in Sicht.

Gegenüber Promiflash erklärte Daniela Katzenberger, dass sie die anstehenden Feiertage ohne Mama Iris Klein und Schwester Jenny begehen wird:

"Ich glaube, Weihnachten werden wir dieses Jahr bei Bekannten feiern. Und werden der Familie so ein bisschen Pause gönnen... also meiner, der Katzenberger-Familie."

Eine Entwicklung, die bei Ehemann Lucas Cordalis auf Bedauern stößt:

"Was ja meine Wunschvorstellung wäre: Ein gemeinsames Weihnachtsfest mit allen Beteiligten, die sich wieder in die Arme fallen, die sich wieder lieb haben - das fände ich schön!"..."

Quelle/ganzer Bericht: https://intouch.wunderweib.de/daniela-katzenberger-sie-feiert-weihnachten-ohne-ihre-familie-77415.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger    0

Nach oben Nach unten
 

Daniela Katzenberger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-